Bist Du es leid, immer nur zu funktionieren?   Wer bist Du hinter deinen Rollen und Masken?

Willst Du endlich Du selbst sein, die alten Muster abstreifen?


„Der Weg ins Herz geht über unsere Gefühle“


Das Weibliche betrifft vor allem unsere Innenwelt und hier besonders unser Herz und unsere Gefühle. Blockierte Gefühle wie Angst, Wut, Schmerz, alter Groll hindern uns oft unser Leben mit aller Kraft zu leben. Widerstand gegen Emotionen verursacht inneren Stress und macht letztlich krank! 

Lassen wir Gefühle zu, sind wir kraftvoll und ganz Mensch!

Bewegung in der Natur nimmt uns unsere Anspannung, macht den Kopf frei und lässt uns unseren Körper wieder spüren. Im Wald und in der unberührten Natur gibt es keine Gedankenformen, Festgefahrenes kommt in Fluss, Gedankenknoten lösen sich und mehr Klarheit entsteht!

Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu Dir selbst auf einem Spaziergang in der Natur, wo wir auch Ausschau halten nach einer Kraftpflanze, die Dich eine Zeitlang begleitet…




E-Mail
Anruf